Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BIC | BLZ
BICWELADED1VEL
BLZ33450000

Service-Center

Einfach für Sie

Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.

Sie brauchen Hilfe beim Online-Banking?

Unser Lösungsfinder hilft Ihnen bei gängigen Problemen rund um Online-Banking, Apps und digitalem Bezahlen.

Hallo, ich bin Linda!
Wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre virtuelle Assistentin Linda beantwortet Ihre Servicefragen rund um die Uhr.

Tutorials in English

Find Tutorials in English

Do you need help with your online banking? Simply use our clear step-by-step instructions.

Der schnellste Weg zu mehr Beratung

50 Stunden in der Woche nehmen wir gerne Ihre Terminwünsche, Aufträge und Anregungen entgegen.

Sie erreichen unser
KundenServiceCenter telefonisch:

02051 315-0

(aus dem Ausland +49 2051 3150)

Telefax 02051 315-48223
(aus dem Ausland +49 2051 315 48223)
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Kontaktformular:

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nachricht schreiben

Beratungs-Termin online

Buchen Sie direkt Ihren Wunschtermin bei Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater – einfach, online und verbindlich.

Wunschtermin buchen

Online-Termin

Jetzt Wunschtermin buchen – einfach, online und verbindlich.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular.

Sparkassen Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand

Für alle, die mehr wissen wollen: abonnieren Sie den neuen Newsletter der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert.

Kundenzufriedenheit

Bei einer Befragung im Jahr 2022 haben uns 93% unserer Privatkunden mit gut, sehr gut oder ausgezeichnet bewertet.

 Cookie Branding
i