Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
KundenServiceCenter
02051 315-0
Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr
Unsere BLZ & BIC
BLZ33450000
BICWELADED1VEL

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert
Friedrichstr. 181
42551 Velbert

E-Mail: info@sparkasse-hrv.de
Fax3: 02051 315-48223
Postanschrift: Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert
PF 101020

42510 Velbert
BLZ: 33450000
BIC: WELADED1VEL

3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Feedback & Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

 Cookie Branding
i