Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
KundenServiceCenter
02051 315-0
Montag bis Freitag von 8:00 - 19:00 Uhr Samstag von 9:00 - 12:00 Uhr
Unsere BLZ & BIC
BLZ33450000
BICWELADED1VEL
Unsere Leistungen

Aufwand sparen, Zeit für Ihr Business gewinnen. Sprechen Sie mit uns!

Nutzen Sie unseren Service ortsunabhängig und mobil am Telefon. Im BusinessCenter finden Sie ein breites Leistungsspektrum Ihrer Sparkasse.  Keine langen Wege – direkte Erreichbarkeit. Was dürfen wir für Sie tun?

... rund um Ihr Geschäftsgirokonto:

  • Überweisungen beauftragen
  • Daueraufträge einrichten
  • Lastschriften zurückgeben

... rund um das Online-Banking:

  • Online-Banking einrichten oder ändern
  • Auskünfte zu unseren Sparkassen-Apps
  • Informationen zum pushTAN-Verfahren
  • Tageslimit im Online-Banking anpassen

... rund um Karten:

  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten bestellen
  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten sperren
  • Verfügungslimit Ihrer Kreditkarte ändern

... rund um Kredite:

  • Investitions- und Kontokorrentkredite beraten und abschließen
  • Leasing- und Mietkaufkredite beraten
  • Privatkredite beraten und abschließen

... rund um versorgt:

  • Finanzieller Schutz bei unvorhergesehenen Ereignissen
  • Altersvorsorge für Sie, Ihre Familie und Ihre Mitarbeiter

... rund um persönlich beraten:

  • Individuelle, ganzheitliche Beratung
  • Wir haben Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für Ihre Wünsche - von A bis Z
Ihr nächster Schritt:

Vereinbaren Sie online einen Beratungstermin oder starten Sie gleich die Beratung über unseren Chat.

Ansprechpartner & Kontakt

Ihre Ansprechpartner im BusinessCenter:

Simon BoldtBetreuer BusinessCenter

Nick HoffmannBetreuer BusinessCenter

So erreichen Sie uns

Wir sind für Sie da:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag
09:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag
09:00 bis 18:00 Uhr

Telefon

Gerne beraten wir Sie am Telefon. Rufen Sie uns an unter 02051 315-2900.

WhatsApp-Chat

Einfach unsere Nummer 02051 315-4444 im Handy speichern und mit Ihrer Sparkasse chatten.

Text-Chat

In unserem Text-Chat beantworten wir Ihre Fragen in Echtzeit.

Video-Beratung

Über einen separaten Code laden wir Sie – nach Vereinbarung – herzlich zu einem Video-Beratungsgespräch ein. So sehen Sie uns und wir sehen Sie.  

E-Mail

Auch per E-Mail sind wir für Sie da: bc@sparkasse-hrv.de

Ihr nächster Schritt:

Vereinbaren Sie online einen Beratungstermin oder starten Sie gleich die Beratung über unseren Chat.

 Cookie Branding
i